PHYSIO | SPORT | PLUS - Logo

Kundenbewertung

Marion und Martin

Engagiert, professionell und sehr freundlich

Meine Frau und ich kamen mit sehr schmerzhaften, andauernden Nacken- und Kopfschmerzen in die Praxis

Durch die professionelle, sehr individuelle Behandlung wurden wir in kurzer Zeit schmerzfrei. Im Wechsel zwischen manueller Physiotherapie und eigener körperlicher Anstrengung unter Anleitung eines gut ausgebildeten Trainers, auf dem MILON-Zirkel und den five-Geräten konnten  wir die Schmerzen dauerhaft beseitigen und die Kondition und Beweglichkeit perfekt steigern. Wir sind  regelmäßig zwei bis dreimal in der Woche hier und fühlen uns sehr gut betreut, während das Therapieangebot  immer effektiver und moderner wird.

Frau Dr. Judin

Beckenbodentraining ist nicht gleich Beckenbodentraining!

Vor allem bei jungen Müttern und älteren Menschen kommt es beispielsweise unter Belastungen wie Lachen, Hüpfen, Husten, Niesen, Heben, Joggen oder Treppen steigen zu ungewolltem tröpfchenweisen Urinverlust. Dies ist für die Betroffenen oftmals gleichbedeutend mit einer geringeren Lebensqualität!

Beim klassischen Beckenbodentraining in Kursform können weder die Kursleiterin noch die Teilnehmerinnen sehen, ob sie die Übungen richtig machen oder nicht. Oft bleiben trotz aller Mühe die Erfolge aus.

Darum brechen über 50% aller Frauen Beckenbodenkurse ab.

Das Training an den PelviPower-Geräten bei PHYSIO|SPORT|PLUS, die ich selbstpräventiv regelmäßig nutze, trainieren Sie entspannt in normaler Alltagskleidung. Ohne Elektroden oder ähnliches spüren Sie kräftige Kontraktionen der Beckenboden-Muskulatur. Und das Beste ist, dass ein Training nur 15 Minuten dauert. Ein bis zwei Trainings pro Woche reichen aus, um schon nach kurzer Zeit deutliche Effekte zu spüren.

Auch bei Schmerzen im unteren Rückenbereich kann das PelviPower-Beckenbodentraining zur Linderung der Beschwerden beitragen.

In Verbindung mit den anderen Therapie- und Trainingsmöglichkeiten, von dem unglaublich engagierten Team ganz zu schweigen, gibt es meiner Meinung nach in ganz Düsseldorf kein mit PHYSIO|SPORT|PLUS vergleichbares Gesundheitszentrum.