StimaWELL Rückenmassage Physio Sport Plus

Fast jeder kennt sie, und viele sind häufiger mit ihnen konfrontiert: Rückenschmerzen.

Dabei haben wir heute nicht mehr nur die älteren Menschen Probleme mit ihrem Rücken, auch jüngere und sogar schon Kinder klagen häufiger über „Rücken“.

Die Ursachen dafür sind vielseitig.

Rückenschmerzen müssen allerdings kein Schicksal sein: mittlerweile stehen effektive Therapiemöglichkeiten zur Verfügung, die zur Linderung der Symptome und vor allem auch zur Behandlung der Schmerzursache beitragen können.

Das StimaWELL System wurde speziell zur Behandlung von Rückenschmerzen entwickelt.
Über die Stimulationsmatte kombiniert es wohltuende Wärme und sanfte dynamische Tiefenwellen zu einem einzigartigen Gesamtpaket.

Dabei kann das StimaWELL System wahlweise zur Schmerztherapie, zur Kräftigung der Muskulatur und für entspannende Tiefenmassage genutzt werden.

INDIVIDUELL
Über die Einstellung sowie die „Kalibrierung“ lässt sich die Rückenliege einfach und individuell anpassen. Die Behandlung wird im Liegen durchgeführt und ist auch bei akuten Beschwerden einsetzbar. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Programmen je nach Indikation und Beschwerden können automatisch oder auch manuell ausgewählt werden.

PERSÖNLICH
Die Einstellung und Kalibrierung erfolgt über unsere Physiotherapeuten. Die Intensitätsregulierung der einzelnen 20-30 Min. Einheiten übernehmen Sie selbst mithilfe der Fernbedienung. Abhängig von Deiner Tagesverfassung wird die einzelne Einheit eben unterschiedlich intensiv.

Haben Sie noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne zur Behandlung mit dem StimaWELL System und erstellen Ihren individuellen Behandlungsplan. Reservieren Sie sich am besten gleich einen Termin.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen starken, gesunden Rücken!